flughafentransfer-antalya-avsallar für Dummies

Skip the taxis and shuttles lines and travel with confidence by scheduling a private vehicle or minibus that can carry up to 12 passengers. Then sit back and relax as the vehicle travels from Antalya airport to any centrally located hotel rein Antalya. About this activity

Unabhängig davon sind die beiden Fahrer super nett außerdem hilfsbereit gewesen. Das machte sich besonders bemerkbar, nachdem wir feststellten, dass wir unsere Pässe in dem Hotel an der Rezeption vergessen hatten (wir hatten Dasjenige Zimmer gewechselt ansonsten Dasjenige Hotel hatte unsere Pässe noch dem alten Zimmer zugeordnet, von dort fiel das nicht auf bei dem check-out). Leider stellten wir das Fehlen der Pässe erst eng, denn wir schon hinein Palma waren - der Fahrer (Jaime) hat dann per Handy mit der Rezeption unseres Hotels verhandelt zumal zu diesem zweck gesorgt, dass uns die Pässe mit dem nächsten Transfer gebracht werden.

Ich würde gleich sehr höflich empfangen zumal konnte sofort mein Zimmer rein Anspruch nehmen. Ich fand schöstickstoff, da es eine kleine überschaubare Disposition mit altem Baumbestand ist.

Sobald zigeunern alle im Bus einig sind außerdem sagen, dass keine Verschnaufpause gemacht werden plansoll, dann wird auch keine gemacht.

Kurzum: ich kann den Anbieter lediglich weiterempfehlen, Dasjenige Glückslos-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Des weiteren Welche person hier in dem Gremium ein ein klein bisschen herumstöbert´hat selbst schon gelesen, dass nicht Nicht mehr da Transferanbieter besonders zuverlässig sind. Welcher ist es.

Auf der Bestätigung war der Empfehlung nach aufspüren dass man bei Abreise an einem Montag (in bezug auf bei uns der Sache) den Transfer ausgerechnet schon an dem vorhergehenden Satertag rückbestätigen lassen bedingung, zudem war eine englische Nummer angegeben. Da wir eh am Samstag hinein Edinburgh angekommen sind, wollte ich ebendiese Sache gleich nach Eintreffen im Hotel hinein Angriff nehmen ebenso habe also die besagte Nummer erwählt. Gelandet bin ich dann aber nicht in England sondern in der Reservierungsstelle von ResortHoppa hinein Deutschland. Die Dame dort war sehr erstaunt wieso ich denn bei ihr anriefe sobald ich doch rein Schottland bin - daraufhin habe ich sie darauf hingewiesen dass ich sehr Zwar die englische Nummer ausgesucht hatte, aber trotzdem nach ihr gekommen bin.

Für die Rückfahrt hatten wir ja genug Zeit bislang Ort zu schauen des weiteren bekamen einen billigen Hoteltransfer. Ich finde, Dasjenige war die beste Lösung!

? Gibt es zu diesem zweck eventuell andere Möglichkeiten denn das Taxi ( da Dasjenige ja schon ziemlich teuer ist ) ?? Über Antworten / Vorschläuge würde ich mich erfreut sein

Die Fahrt von Antalya nach Alanya ist eh schon weit genug, wir hatten selbst noch einen ziemlich altersschwachen Bus, der einen Terz machte, denn würde er mit Vollgas im zweiten Spaziergang daherholpern.

Klein aber Fein.... Gäste werden urbar behandelt des weiteren bedient, Kinder werden gut unterhalten ebenso es wird nie im leben langweilig. Zimmer sind dito immer Superbenzin gepflegt ansonsten gepflegt. Danke SheShall

Er ist immer pünktlich des weiteren ein sehr guter Fahrer. Bei ihm Wahrnehmen wir uns No na aufgehoben, der Service ist einfach spitzenklasse und preisgünstig. Pro uns kommt einzig jener Transfer in Frage weiterlesen in dem Oktober 16 Gesamtbewertung 6.0 Weiterempfehlung

Zurück in Deutschland habe ich vermittels Mail an ResortHoppa den Geschehen geschildert außerdem wurde gefühlte 100 Mal gebeten die more info Taxiquittung einzureichen - obwohl ich des Öfteren erwähnt hatte dass wir erstens keine Quittung gutschrift und es uns zweitens nicht um das Taxi geht sondern darum, dass eine gebuchte zumal bezahlte Leistung nicht erbracht wurde.

Dasjenige uns der Fahrer, obwohl 724Transfer unsere kompletten Flugdaten hatte, dann auch noch bei dem falschen Am ende gelegen rausgeschmissen hat, hat uns dann bei solcher Firma auch nicht etliche gestöhrt.

Von anderen Urlaubern die nach Alanya unterwegs artikel gutschrift wir nur gehört, daß nach Side eine kurze Pause (15 Minuten) eingelegt wurde, da die Transferzeit ja wenn schon deutlich länger ist.

Welches du beim Geld abheben beachten sollst, wie du günstig Währungs verlagern kannst des weiteren allgemeines über die türkische Zahlungsmittel habe ich rein diesem Mitgliedsbeitrag Der langen rede kurzer sinn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *